“Outer Range” Staffel 2: Infos zur Fortsetzung der Prime Video-Serie

Bild: Amazon Content Services LLC
0 1.007

Der Mystery-Western “Outer Range” geht in die nächste Runde. Die zweite Staffel startet ab Mitte Mai bei Prime Video. 

Prime Video hat die zweite Staffel von “Outer Range” angekündigt und den offiziellen Trailer zur Fortsetzung der Mystery-Western-Serie mit Josh Brolin, Lewis Pullman, Imogen Poots und Co. präsentiert. Ab dem 16. Mai sind insgesamt sieben neue Folgen zu sehen, in denen sich das Rätsel um die mysteriöse Leere auf der Westweide der Abbot-Ranch zuspitzt, wie es in der offiziellen Inhaltsangabe zur zweiten Staffel von “Outer Range” heißt.

Darum geht es in “Outer Range”

Im Mittelpunkt der Serie steht der Rancher Royal Abbott (Josh Brolin), der um sein Land und seine Familie kämpft. Am Rande der Wildnis von Wyoming stößt er auf ein mysteriöses Phänomen, eine dunkle Leere. In der zweiten Staffel wird das Rätsel um die mysteriöse Leere auf der westlichen Weide der Abbott-Ranch noch größer, als Royal und seine Frau Cecilia (Lili Taylor) nach dem plötzlichen Verschwinden ihrer Enkelin um den Zusammenhalt ihrer Familie kämpfen.

Für die Abbotts steht viel auf dem Spiel, denn sie sehen sich an mehreren Fronten bedroht. Unvorhergesehene Umstände, die die Zeit selbst in ihren Grundfesten erschüttern könnten, treiben die Charaktere in der Fortsetzung der Serie immer tiefer in die Leere. Aufbauend auf der ersten Staffel, die das zentrale Mysterium in Bewegung setzte, erwarten die Zuschauer in der zweiten Staffel zahlreiche Überraschungen und Wendungen.

Offizieller Trailer veröffentlicht

Der offizielle Trailer zur zweiten Staffel von “Outer Range” wurde nun von Prime Video veröffentlicht. Season zwei stammt vom Showrunner und ausführenden Produzenten Charles Murray (“True Story”, “Sons of Anarchy”). Angeführt von dem für den Oscar nominierten Josh Brolin (“Dune: Part Two”) – der mit der vorletzten Episode der zweiten Staffel sein Regiedebüt gibt – bietet “Outer Range “ein Ensemble aus preisgekrönten und herausragenden Talenten, darunter Imogen Poots (“Baltimore”), Lili Taylor (“Manhunt”), Tamara Podemski (“Reservation Dogs”), Lewis Pullman (“Lessons in Chemistry”), Tom Pelphrey (“Ozark”), Noah Reid (“Schitt’s Creek”), Shaun Sipos (“Reacher”), Isabel Arraiza (“The Little Things”), Olive Abercrombie (“The Haunting of Hill House”), und Will Patton (“Horizon: Eine amerikanische Saga”).

Das könnte dir auch gefallen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.