Brazilian Bum Bum Cream: Mühelos zum straffen Knack-Po

Brazilian Bum Bum Creme Erfahrungen: Der Beautytrend im Test

Webrazzia.com
0 99.074

Wer träumt nicht von schöner, straffer Haut und einem knackigen Po? Möglich macht es die Brazilian Bum Bum Cream, der wirklich letzte Schrei aus dem amerikanischen Beauty-Labor Sol de Janeiro. Wir haben die himmlisch duftende Körpercreme getestet und müssen ganz ehrlich sagen: Ein Knackpo à la Brasilia ist alles andere als reines Glück!

Schnell und einfach zum brasilianischen “Bum Bum”

Was haben Adriana Lima, Gisele Bündchen und Alessandra Ambrosio außer ihrer brasilianischen Herkunft gemeinsam? – Sie alle haben eine unwiderstehliche Kehrseite: knackig, pfirsichrund und zum Anbeißen. Neben guten Genen und einem ausgefeilten Workout spielt natürlich auch die richtige Pflege eine Rolle. Ein absolutes Wundermittel aus dem Beauty-Regal ist die Brazilian Bum Bum Cream. Mit dieser reichhaltigen Creme wird der “Bum Bum” – oder besser gesagt: der Po – nicht nur ausreichend gepflegt, sondern tatsächlich um einiges fester und straffer – und das schon nach kurzer Anwendungszeit. Klingt nach Zauberei, ist es aber nicht! Der Grund ist vielmehr der hohe Gehalt an Guaraná. Die Frucht dieser Amazonaspflanze enthält eine starke Form des Koffeins, das sowohl hautstraffend als auch revitalisierend wirkt.

Brasilianische Beauty-Mischung für einen unwiderstehlichen Knackpo

Das Geheimnis der Brazilian Bum Bum Cream ist nicht nur der hohe Anteil an Guaraná-Koffein. Zusätzlich sorgen die außergewöhnlich nährende Cupuaçu-Butter, Açaí und Kokosöl für intensive Pflege und eine unwiderstehlich zarte Haut. Alle Inhaltsstoffe zusammen helfen, den Po so zu formen, dass er zum Anbeißen einlädt. Dazu kommt der unglaubliche Duft von Pistazie und Karamell, der die Sinne in Ekstase versetzt.

Anwendung:
Brazilian Bum Bum Cream mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Die dabei entstehende Wärme sorgt für eine optimale Aufnahme.
Die Creme ist übrigens nicht nur für den Po geeignet. Auch die Haut an Beinen, Armen und Bauch wird spürbar glatter, straffer und geschmeidiger.

Brazilian Bum Bum Cream im Test: Pflege, die süchtig macht!

Nach einem zweiwöchigen Test der straffenden Körpercreme sind wir alle zum gleichen Ergebnis gekommen: Die Brazilian Bum Bum Cream von Sol de Janeiro ist definitiv unser neues Lieblingsprodukt. Die Pflegeeigenschaften sind einfach genial. Die Haut wird richtig straff und geschmeidig. Außerdem zieht die Creme sehr schnell ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände. Positiv hervorzuheben ist auch der langanhaltende und umwerfend gute Duft der Brazilian Bum Bum Creme, der zudem noch einen dezenten Schimmer auf die Haut zaubert. Wir können gar nicht genug von der Creme bekommen und freuen uns schon auf das nächste kleine Verwöhnprogramm. Und das gibt es bei uns ab sofort täglich! Die nächste Bestellung ist schon unterwegs.

Brazilian Bum Bum Cream kaufen

Die straffende Brazilian Bum Bum Körpercreme gibt es in zwei Varianten (75ml und 240ml). Unsere Empfehlung: Am besten gleich die 240ml bestellen, denn die Creme macht definitiv süchtig!

Das könnte dir auch gefallen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.