“Als du mich sahst” auf Prime Video: Trailer stellt Weltrekord auf

Bild: Amazon Content Services LLC
0 9.766

Mit dem Film “Als du mich sahst” bringt Prime Video schon bald einen starbesetzten Blockbuster ins Streaming-Abo. Allein der Trailer wurde weltweit bereits 125 Millionen Mal auf YouTube angeklickt.

Prime Video schickt mit “Als du mich sahst” wohl den nächsten Blockbuster mit Starbesetzung an den Start. Anna Hathaway schlüpft in die Rolle einer alleinerziehenden Mutter, die sich in einen wesentlich jüngeren Boygroup-Star verliebt. Die Verfilmung des Roman-Bestsellers “Als du mich sahst” (im Original: “The Idea of You”) von Robinne Lee startet am 2. Mai bei Prime Video.

Wenige Wochen vor dem Start bei Prime Video sorgt das Liebesdrama “Als du mich sahst” bereits für Schlagzeilen. Wie Deadline berichtet, hat der Trailer für Amazon MGM Studios einen Rekord gebrochen. Der Trailer wurde weltweit bereits 125 Millionen Mal aufgerufen. Laut dem Analyseunternehmen WaveMetrix ist “Als du mich sahst” damit “der meistgesehene Trailer für einen Original-Streaming-Film”. Damit schlägt der neue Prime Video-Film “Heart of Stone” und “Beverly Hills Cop: Axel F.”.

Handlung: Darum geht es im Film “Als du mich sahst”

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller “Als du mich sahst” von Robinne Lee dreht sich die Liebesgeschichte um die 40-jährige alleinerziehende Mutter Solène (Anne Hathaway), die sich unerwartet in den wesentlich jüngeren Hayes Campbell (Nicholas Galitzine) verliebt, den Leadsänger der angesagtesten Boyband der Welt. Ihm begegnet Solène zufällig, als sie ihre jugendliche Tochter zum Coachella Music Festival begleiten muss, weil ihr Ex in letzter Minute abgesagt hat. Trotz des großen Altersunterschiedes fliegen zwischen Solène und dem 24-jährigen Hayes trotz des sofort die Funken. Was folgt, ist eine stürmische Romanze, die jedoch schon bald auf die Probe gestellt wird.

Bild: Amazon Content Services LLC

Starbesetzte RomCom

Neben Anne Hathaway ist in der Hauptrolle Nicholas Galitzine zu sehen, der unter anderem in dem Netflix-Film “Purple Hearts” zu sehen war. Außerdem sind Ella Rubin, Annie Mumolo, Reid Scott, Perry Mattfeld, Jordan Aaron Hall, Mathilda Gianopoulos, Raymond Cham Jr., Jaiden Anthony, Viktor White und Dakota Adan in den Hauptrollen zu sehen. Produziert wird das Liebesdrama von Cathy Schulman, Gabrielle Union, Anne Hathaway, Robinne Lee, Eric Hayes, Michael Showalter und Jordana Mollick. Als ausführende Produzenten fungieren Douglas S. Jones, Jason Babiszewski, Jennifer Westfeldt und Kian Gass.

Musik zum Film “Als du mich sahst”

Da es sich bei “Als du mich sahst” auch um einen Musikfilm handelt, gibt es auch den kompletten Soundtrack zum Film. Der gesamte Original Motion Picture Soundtrack wird zeitgleich mit dem Filmstart bei Prime Video verfügbar sein. Die Leadsingle “Dance Before We Walk” aus dem Trailer ist bereits über Arista Records erhältlich.

Das könnte dir auch gefallen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.