“Ricky Stanicky”: Exklusive Premiere der US-Komödie bei Amazon Prime

Foto: Ben King/Prime
0 12.714

Amazon Prime-Kunden dürfen sich auf eine ganz besondere Komödie freuen. Anfang März erscheint die US-Komödie “Ricky Stanicky” mit Zac Efron und John Cena.  Den 7. März 2024 sollten sich Comedy-Fans unbedingt vormerken. Der Film “Ricky Stanicky” feiert seine Premiere bei Amazon Prime Video und wird für alle Mitglieder kostenlos verfügbar sein. Die Komödie wird weder im Kino noch bei Netflix und Co. erscheinen. Rund ein Jahrzehnt später, nachdem das Drehbuch auf der “Black List” unverfilmter Hollywood-Drehbücher stand, gelang es Comedy-Meister Peter Farrelly, den Stoff zu verfilmen.

Exklusive Amazon Prime-Premiere mit Zac Efron

In “Ricky Stanicky” ist neben Zac Efron auch der Wrestler und Schauspieler John Cena mit von der Partie. Bereits in der Vergangenheit arbeitete Farrelly mit Zac Efron in “The Greatest Beer Run Ever” zusammen. Das Filmdrama feierte 2022 beim Toronto International Film Festival Premiere und wurde in das Programm von Apple TV+ aufgenommen. Nun kehrt das Team zurück und sorgt für kurzweilige Unterhaltung.

Worum geht es in “Nicky Stanicky”?

Die drei Kumpels Dean (Zac Efron), JT (Andrew Santino) und Wes (Jermaine Fowler) haben einen imaginären Freund namens Ricky Stanicky erfunden. Dieser muss immer dann herhalten, wenn die drei langjährigen Freunde eine Ausrede für alles Mögliche brauchen. Als das Trio eine Reise ohne ihre Ehefrauen unternehmen will, kommt Ricky Stanicky wieder mal ins Spiel. Das Problem: Die Frauen wollen Ricky persönlich kennenlernen. Damit die Freunde nicht auffliegen, muss ein abgehalfterter Schauspieler (John Cena) herhalten. Dieser geht in seiner Rolle als Ricky voll auf und will seinen neuen “Freundeskreis” gar nicht mehr verlassen. Da “Ricky Stanicky” seine Premiere direkt bei Amazon Prime Video feiert, gibt es noch keine Kritiken zum Film. Allein die Mitwirkenden versprechen, dass der Film jede Menge Unterhaltung mit sich bringt. Wer Komödien mag, sollte sich den Film auf keinen Fall entgehen lassen.

Das könnte dir auch gefallen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.