Damsel auf Netflix: Film-Infos & mögliche Fortsetzung des Fantasy-Spektakels

Bild: John Wilson / Netflix
0 2.661

Der Film “Damsel” ist bei Netflix gestartet. “Stranger Things”-Star Millie Bobby Brown spielt in dem Fantasy-Film eine junge Prinzessin, die sich gegen einen Drachen beweisen muss. 

Ab sofort ist der Fantasy-Film “Damsel” auf Netflix verfügbar, mit dem der Streaming-Anbieter seinen nächsten Coup plant. Der opulent inszenierte Film mit Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown könnte zum größten Netflix-Blockbuster 2024 werden.

Das Fantasy-Spektakel “Damsel” dreht sich um die junge Prinzessin Elodie (Millie Bobby Brown), die einem feuerspeienden Drachen geopfert werden soll. Sie muss sich aus einer Drachenhöhe befreien und dabei zahlreiche Gefahren überwinden. Um zu überleben, ist nicht nur Köpfchen, sondern auch Willenskraft gefragt. Neben einigen Jump-Scares und kreativen Ideen, werden die Zuschauer immer wieder mit Überraschungen versorgt.

Damsel 2: Wird es eine Fortsetzung auf Netflix geben?

Das Ende von Damsel macht Lust auf mehr. Deshalb fragen sich viele Netflix-User, ob es eine Fortsetzung des Fantasy-Films geben wird. Erfolgreiche Filme und Serien erhalten bei Netflix gerne eine Fortsetzung, doch eine solche wurde von dem Streaming-Anbieter bislang noch nicht bestätigt. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass Netflix über eine Fortsetzung nachdenkt, sofern die Zuschauerzahlen stimmen.

Teil 2 von “Damsel”: Das sagt Regisseur Juan Carlos Fresnadillo

Regisseur Juan Carlos Fresnadillo hat bei einem Auftritt vom “Inside Total Film”-Podcast über eine Fortsetzung von “Damsel” gesprochen. Ein zweiter Teil des Fantasy-Films “Damsel” ist sehr wahrscheinlich – zumindest, wenn es nach Fresnadillo geht. Er würde sich über eine Fortsetzung von “Damsel” freuen, aber man müsse erst einmal abwarten, wie die Zuschauer auf den Film reagieren. Stoff für eine Fortsetzung gäbe es jedenfalls genug.

Das könnte dir auch gefallen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.