“How To Date Billy Walsh”: “Heartstopper”-Star glänzt in neuer RomCom

Tanner Buchanan als Billy Walsh. Foto: Amazon Studios
0 3.302

Die neue High-School-Romantikkomödie feiert am 5. April 2024 auf Prime Video Premiere. Neben “Heartstopper”-Star Sebastian Croft ist auch “Bridgerton”-Darstellerin Charithra Chandran zu sehen.

Fans von “Heartstopper” und “Bridgerton” dürfen sich auf die neue RomCom “How to date Billy Walsh” freuen, die ab 5. April 2024 exklusiv auf Prime Video zu sehen sein wird. In dem Coming-of-Age-Drama glänzt Sebastian Croft als Teenager, der heimlich in seine beste Freundin Amelia (“Bridgerton”-Star Charithra Chandran) verliebt ist. Mit von der Partie sind neben Tanner Buchanan (“Cobra Kai”) auch Kunal Nayyar, bekannt aus “The Big Bang Theory”, und Comedian Guz Khan (“Army of Thieves”).

Handlung: Darum geht es in “How to date Billy Walsh”

Seit ihrer Kindheit sind Amelia (Charithra Chandran) und Archie (Sebastian Croft) beste Freunde. Was Amelia jedoch nicht weiß, ist, dass Archie schon immer in sie verliebt war. Als er endlich den Mut findet, Amelia seine Liebe zu gestehen, verliebt sie sich ausgerechnet Hals über Kopf in den neuen amerikanischen Austauschschüler Billy Walsh (Tanner Buchanan). Archie versucht alles, um die beiden voneinander fernzuhalten.

Sebastian Croft, der im Film die Rolle von Archie übernimmt, lieferte bereits einen ersten Vorgeschmack auf die neue RomCom: “Ich bin begeistert, dass das Publikum How To Date Billy Walsh zu sehen bekommt. Es war eine unglaubliche Reise, diese einzigartige britische Liebeskomödie zum Leben zu erwecken, und ich freue mich darauf, zu sehen, wie sie den Menschen zu Hause die gleiche Freude bereitet, die wir bei der Produktion des Films erlebt haben.”

Regie bei dem Film führt Alex Sanjiv Pillai (“Bridgerton”) nach einem Drehbuch von Alexander J. Farrell und Greer Ellison (“Making A Killing”).

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.