Dieses Baby ist eindeutig kein Fan von Avocados

Storyful/Youtube
0 294

Die Eltern der kleinen Autumn haben es mit ihrem Sprössling wohl etwas zu gut gemeint. Sie wollten ihrem Nachwuchs eine pürierte Avocado servieren und gingen davon aus, dass es der Kleinen schmecken würde. Da haben sie sich allerdings ordentlich geirrt.

Als Autumn zum ersten Mal in den Genuss einer Avocado kommt, ist ihr das ganz und gar nicht geheuer. Mit verdutzten Kulleraugen wundert sie sich, was Mama und Papa ihr da unterjubeln wollen. Fest steht, dass die grüne Frucht wohl nie zu ihrem Leibgericht zählen wird.

© Storyful/Youtube
© Storyful/Youtube
© Storyful/Youtube
© Storyful/Youtube
Das könnte dir auch gefallen

Antworten

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.