Trends und News

Zuckersüß: Träumendes Eisbär-Baby erobert die Herzen

Columbus Zoo
0 70

Dieses kleine Eisbär-Mädchen ist garantiert das Niedlichste, das du seit langem gesehen hast. Der Columbus Zoo zeigt in seinem Video das flauschige Baby bei wilden Träumereien, die die Netzgemeinde regelrecht dahinschmelzen lassen.

Das wohl süßeste Eisbärchen aller Zeiten wurde am 6. November im Columbus Zoo in Powell, Ohio (USA) geboren. Bereits wenige Tage nach seiner Geburt erlebte der Eisbär ein schlimmes Schicksal: Seine Mutter hatte aufgehört sich um ihren Sprössling zu kümmern. Seitdem wird die Kleine per Hand aufgezogen und von den Zoo-Mitarbeitern liebevoll umsorgt.



Nun, rund eineinhalb Monate nach ihrer Geburt, erfreut sich das Mädchen mit einer Körpergröße von gerade einmal 40 cm bester Gesundheit. Nicht nur im Columbus Zoo ist sie ein ganz großer Star – auch im Netz eroberte das kleine Fellknäuel die Herzen im Sturm.

Wir wünschen dem niedlichen Eisbär-Mädchen alles Gute auf seinem weiteren Weg.

Das könnte dir auch gefallen

Antworten

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.