Urlaub der Zukunft: Eine Kreuzfahrt über den Wolken

Urlaub der Zukunft: Eine Kreuzfahrt über den Wolken

Künftig kann man möglicherweise hoch über den Wolken die Seele baumeln lassen. Darauf deutet ein jüngst auf Facebook veröffentlichtes Bild der japanischen Tageszeitung JapanToday hin. Nähere Details zum Flugschiff der Zukunft gibt es zwar noch nicht, doch das Bild spricht ohnehin für sich.

The next generation of cruise ship. Would you go on it?

Posted by Japan Today on Monday, February 9, 2015

Gute Nachrichten für alle Abenteuerfans: Schon bald könnte es möglich sein, einen Urlaub in schwindelerregender Höhe genießen. Ähnlich wie auf einem Luxus-Dampfer können sich Gäste des Flugschiffes auf mehreren Etagen erholen, und an Deck sogar in einen riesigen Swimmingpool eintauchen. Ein Restaurant und geräumige Hotelzimmer runden das exklusive und vor allem innovative Urlaubserlebnis ab.
Ob man in Zukunft auf einem Flugschiff urlauben kann, steht noch in den Sternen. Technisch gesehen wäre eine solche Symbiose aus Kreuzfahrtschiff und Zepellin aber durchaus möglich.

Werde jetzt Facebook-Fan von Webrazzia. Klicke auf

Kommentar verfassen

Keine Kommentare Schreib den ersten Kommentar!
Lifestyle, Trends   5. Mai 2015