Trends und News

Ghost Chili: Irre Challenge um die schärfste Schote der Welt

Vikramjit Kakati / Youtube
0 90

Die „Ghost Chili“ oder Bhut-Jolokia-Schote ist vor allem wegen ihrer besonderen Schärfe bekannt, und schaffte es sogar als schärfste Chili der Welt ins Guiness-Buch der Rekorde. Ein Youtube-Clip beweist, dass sie ihrem Ruf vollends gerecht wird. Ein Schüler stellte sich wagemutig der nicht ganz ungefährlichen „Ghost-Chilli“-Challenge und dürfte es zutiefst bereut haben in den scharfen Kracher gebissen zu haben.

Scharfe Mutprobe

Dass es die „Ghost Chili“ wahrlich in sich hat, dürfte dem jungen Burschen nun bewusst geworden sein. Kurz nachdem er sich der Herausforderung gestellt hatte brach er in Tränen aus und fürchtete regelrecht um sein Leben. Auch andere bewiesen ihren Mut und versuchten sich an der weltschärfsten Schote. Ein zweites Mal wird sich bestimmt keiner mehr an der Ghost Chili versuchen, denn die dürfte selbst einen hartgesottenen Mexikaner aus den Socken kippen.

Das könnte dir auch gefallen

Antworten

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.