Game of Thrones: Staffel 5 auf Deutsch

Game of Thrones: Staffel 5 auf Deutsch
© HBO

Am 27. April ist es für deutsche Fans des preisgekrönten Fantasy-Epos Game of Thrones soweit. Ab dann flimmern wöchentlich die synchronisierten Folgen der fünften Staffel via Sky über den Bildschirm. Parallel dazu kann man auch Staffel 5 im Originalton streamen. Serienliebhaber dürfen sich jeden Montag um 21:00 Uhr auf einen spannenden Abend mit Daenerys Targaryen, den Starks, Lannisters und Co. freuen.

Die ersten Bilder: Game of Thrones Staffel 5

Die Schlacht um den eisernen Thron geht in die nächste Runde

Das lange Warten auf die fünfte Staffel zu „Game of Thrones“ dürfte sich gelohnt haben. Schon die erste Folge wartet mit allerlei Überraschungen auf, und gibt die Richtung vor, die uns im Laufe der insgesamt 10 Episoden erwartet. So begeben sich Sansa und Littlefinger an einen mysteriösen Ort im Westen, und Tyrion trifft auf die Mutter der Drachen. Zu verraten sei, dass Daenerys Targaryen und andere starke Frauen in Staffel fünf endlich ihre goldenen Momente erleben. Die Schlacht um den eisernen Thron in Königsmund wird auf alle Fälle spannend.

Sky Österreich

Game of Thrones Staffel 5

„Game of Thrones“ Staffel 6?

Hbo hat noch keine offiziellen Aussagen bezüglich eines möglichen Termins zur 6. Staffel von „Game of Thrones“ gemacht. Fest steht aber, dass es definitiv eine Fortsetzung geben wird. Bis es soweit ist, müssen sich Fans des Serien-Epos allerdings noch ein wenig gedulden. Inzwischen darf aber gemunkelt werden, ob es eventuell einen Kinofilm des Blockbusters geben wird. Charles Dance, besser bekannt als Tywin Lannister, ließ bereits Informationen durchsickern, die darauf hindeuten.

„Es gibt Gerede darüber, irgendwann zu versuchen, einen Kinofilm zu machen, aber ich weiß nicht, mit welchen der Storylines. Es gibt so viel, das in einen Film gestopft werden müsste.“

Auch George R.R. Martin, Autor der Buchreihe „Das Lied von Eis und Feuer“, plauderte mögliche Pläne für einen epischen Abschlussfilm aus. Zu große Hoffnungen sollte man sich allerdings nicht machen – eine offizielle Bestätigung zu einer Kinoverfilmung gibt es noch nicht.

©HBO

©HBO

Ab 27. April zeigt Sky wöchentlich um 21.00 Uhr die fünfte Staffel von „Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“ exklusiv wahlweise auf Deutsch und im Originalton.

Werde jetzt Facebook-Fan von Webrazzia. Klicke auf

Kommentar verfassen

Keine Kommentare Schreib den ersten Kommentar!