Trends und News

Fail: Diese Panorama-Fotos gingen ordentlich in die Hose

RexTruform / imgur.com
0 58

Mit dem Smartphone lassen sich schnell und einfach tolle Panorama-Aufnahmen knipsen. Falsch gedacht! Diese Bilder beweisen, dass es gar nicht so einfach ist das perfekte Foto zu schießen – spätestens dann, wenn eine Katze zur pelzigen Riesen-Raupe wird weiß man, dass man dringend noch ein wenig üben sollte.

© FallenCoffee / reddit.com

1. Dieser Schnappschuss ging wohl daneben. Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.

© 43percentburnt / reddit.com

2. Dieses Bild ist nichts fürs Fotoalbum: Gollum beim Kinder-Turnen.

© tylergarner / reddit.com

3. Ein schmeichelhaftes Urlaubs-Selfie sieht anders aus.

© Twitter

4. Dieser User hat eine neue Zebra-Art entdeckt.

© RexTruform / imgur.com

5. Vor diesem Hund sollte man sich in Acht nehmen.

© panoramafail.tumblr.com

6. Dieses kriechende Riesen-Baby lehrt uns das Fürchten.

© panoramafail.tumblr.com

7. Dieser Hobby-Fotograf muss noch ein wenig üben.

© busterthedog / imgur.com

8. Über dieses Foto wird sich Oma bestimmt nicht freuen.

© panoramafail.tumblr.com

9. Dieses Foto werten wir mal als kreative Kunst. Oder nein – lieber doch nicht.

© badddd7 / imgur.com

10. Zu guter letzt gibt es noch einen mystischen Touristen aus der Unterwelt.

© panoramafail.tumblr.com


Quelle: BuzzFeed

Das könnte dir auch gefallen

Antworten

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.