Dieses Fohlen freut sich tierisch über seinen Teddybären

Dieses Fohlen freut sich tierisch über seinen Teddybären
© The Mare and Foal Sanctuary

Flauschige Teddybären haben nicht nur auf Kinder eine beruhigende Wirkung, sondern auch Tiere. Das stellt dieses kleine Fohlen unter Beweis. Für den Vierbeiner gibt es nichts besseres, als mit seinem neuen Kuschelfreund zu knuddeln.

© The Mare and Foal Sanctuary

Das Waisenfohlen Breeze hatte es nicht immer leicht. Alleine und vollkommen dehydriert wurde das niedliche Pferd im Dartmoor National Park in Großbritannien gefunden. Von seiner Mutter fehlte weit und breit jede Spur. Sein Finder zögerten nicht lange und brachten es in das „Mare and Foal Sanctuary“, wo es liebevoll umsorgt wurde.
Doch dem Baby-Pferdchen fehlte etwas, womit es sich geborgen fühlen konnte. Also beschlossen die Mitarbeiter dem kleinen Hengst eine besondere Freude zu machen und schenkten ihm einen riesigen Teddybär namens Buttons, den Breeze auf keinen Fall mehr missen möchte.

Werde jetzt Facebook-Fan von Webrazzia. Klicke auf

Kommentar verfassen

Keine Kommentare Schreib den ersten Kommentar!
Tiere & Natur   23. März 2016