Trends und News

Dieser Igel ist das süßeste Instagram-Model aller Zeiten

0 16

Ein kleiner Igel namens Sir Hodge Huffington the Cricket Slayer, kurz Huff, mauserte – oder besser gesagt „igelte“ sich mit seinen winzigen Reißzähnchen zum Liebling zahlreicher Instagram-User. Kein Wunder, denn der drei Jahre alte afrikanische Zwergigel schafft es, wirklich jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Carolyn Parker / huffthehedgehog Instagram

Huff kann wahrlich stolz auf sich sein. Denn der kleine Racker mit seinen zwei niedlichen, vorstehenden Reißzähnchen kann bereits auf mehr als 30.000 Instagram-Follower blicken – und das freut ihn tierisch.

Carolyn Parker / huffthehedgehog Instagram

Viel zu lachen hatte der stupsige Igel jedoch nicht immer. Eine Zeit lang musste er unter nicht artgerechten Bedingungen leben. Zum Glück gab ihn sein Vorbesitzer schließlich an den Tierzüchter Quill Berry Hedgehogs zurück. Wenig später wurde Huff von Carolyn Parker adoptiert.

In seinem neuen Zuhause fühlt sich Huff sichtlich wohl und revanchierte sich auch schon für seine neue kuschelige Bleibe. Er half der kanadischen Studentin dabei, ihre Winterdepression zu bewältigen.

Carolyn Parker / huffthehedgehog Instagram

Ihr schnuckeliger Mitbewohner ließ Carolyn wieder lächeln. Sie begann damit, Fotos von Huff zu knipsen und postete diese auf Instagram. „Ich wollte etwas, das mich glücklich gemacht hat, mit anderen teilen“.

Carolyn Parker / huffthehedgehog Instagram

Und damit hatte sie wahrlich Erfolg, denn bei diesem niedlichen Anblick wird wirklich jeder schwach.

Carolyn Parker / huffthehedgehog Instagram
Carolyn Parker / huffthehedgehog Instagram

Wenn Huff nicht gerade vor der Kamera posiert, genießt er sein Igel-Leben. Neben seiner Lieblingsbeschäftigung – dem Schlafen – nascht er am gerne Wachsmottenlarven, strampelt in seinem Laufrad oder begleitet Carolyn in den Park.

Carolyn Parker / huffthehedgehog Instagram
Carolyn Parker / huffthehedgehog Instagram
Carolyn Parker / huffthehedgehog Instagram

Wir wünschen den Beiden alles Liebe und freuen uns schon auf weitere Bilder von seinem lächelnden Gesichtchen und den süßen kleinen Reißzähnchen.

Das könnte dir auch gefallen

Antworten

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.