Trends und News

Bojack Horsemann: Netflix-Hit geht in die zweite Runde

Netflix
0 84

Bojack Horseman, das kultige Pferd aus dem Hause Netflix, kehrt zurück. Schon im Juli wird es die zweite Staffel mit zwölf neuen Folgen zu sehen geben. Dabei versucht der gefallene Hollywood-Hengst seine Karriere wieder in Schwung zu bringen. Mit von der Partie sind wieder Bojacks altbekannte Wegbegleiter wie Mitbewohner Todd Chavez, On/Off-Flamme Princes Carolyn und Mr. Peanutbutter. Doch auch auf Neuzuwachs dürfen sich Fans der schwarzen Komödie freuen.

For the next 13 days, BoJack Horseman, the mane man himself will be rewatching season 1 with you, the fans. It's a BoJack Binge and it's pretty great. #BoJackBinge

Posted by BoJack Horseman on Monday, June 15, 2015

Ab dem 17. Juli startet Bojack Horseman in die zweite Runde. Wie bei Netflix-Eigenproduktionen üblich wird die zweite Staffel in allen Ländern gleichzeitig an den Start gehen. Netflix wird die Staffel in Deutschland und Österreich um 9 Uhr morgens freischalten. Fans des Hollywood-Pferdes, das gerne mal einen über den Durst trinkt, dürfen sich auf zwölf Episoden freuen. Auch ein Weihnachtsspecial könnte es heuer wieder geben.

Das könnte dir auch gefallen

Antworten

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.